Schade, die Kleckerbar ist Geschichte

Schade, die Kleckerbar ist Geschichte

Die Kleckerbar in Selbitz hat vor wenigen Tagen ihren Dienst eingestellt.

Das Kinder & Familien Café war wirklich eine gute Idee, aber eventuell war Selbitz der falsche Standort ?

Abschied der Kleckerbar

Leider war ich selbst nur einmal dort und wollte heute mit Familie zum 2. mal hin.
Von der Stadtmitte bis zur Kleckerbar war mir der Weg zu weit und umständlich.